26.07.2009: Leute, RIESEN Dank, dass ihr gestern da wart! Vor allem, weil ihr dem Regen und dem miesen, unbeständigen Wetter getrotzt habt. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

22.07.2009: RIPOFF meldet sich aus der Versenkung! Am Samstag den 25.07.2009 bereits ab 16h gibts RIPOFF endlich wieder einmal live zu sehen. Wo? OpenAir im Petuelpark München (U2 Milbertshofen, 200m Stadteinwärts) Beachtet, dass wir als 'Opener' der Veranstaltung auftreten, drum geht es schon um 16h mit uns los! Der Eintritt ist für euch frei. Wir freuen uns auf euch!

18.10.2008: Einen RIESEN DANK an alle, die uns gestern die Ehre erwiesen haben! Ihr wart der Hammer und es hat echt richtig gerockt. Wir setzen den Gig in die Liste unserer besten Auftritte, so wie eure Resonanz war, scheint das auch absolut gerechtfertigt zu sein! DANKE! Bilder folgen übrigens in den nächsten Tagen.

13.10.2008: Leute, wir spielen am Fr. 17.10.2008 im Soundcafé Schwabing (U6 Haltestelle Nordfriedhof, in unmittelbarer Nähe des Ungererbads) unseren vorerst letzten Gig! Seid dabei! Einlaß 19h, Beginn 20h.

19.06.2008: DANKE für euren geilen Support gestern! Der Gig war richtig gut, hat sich echt gut angefühlt und die Resonanz war richtig positiv. Danke hierfür. Auch danke an die anderen Bands, der Abend im ganzen hat echt rengehauen!

15.05.2008: Es ist soweit: am 18.06.2008 stürmen wir das Feierwerk im Hansa39! Zusammen mit DISSORTED und RAMPAGE INC. Einlass ist ab 20h, der Eintritt ist FREI!!

15.05.2008: Und gleich noch die zweite Neuigkeit: haben unser altes verspamtes Gästebuch ersetzt durch ein neues. Leider gingen dabei die ganzen alten Einträge flöten... aber ihr bring schon neue, nicht wahr?!

12.03.2008: So, endlich malwieder ein wenig Luft... drum gibts einen Haufen neuer Bilder in der Gallery!

23.08.2008: Dank an alle, die gestern in Immac waren! Hat uns sehr gut gefallen und die Resonanz war echt positiv! Danke auch hierfür, sowie den Suppot durch Johnny und Co, sowie "The Opening Act"!! Aber vor allem für die geile Aktion vom Toxi.. wer nicht weiß wovon ich rede, hat wohl echt was verpasst...! Bilder gibts in den nächsten Tagen...

11.01.2008: Spielen am Samstag den 19.01.08 im Aquarium in Pasing nen Mitternachtsgig anlässlich einer Geburtstagsfeier! Nettes Konzept eigentlich, da das Geburtstagskind zu Ihrem 18. ein Metal Konzert geschenkt bekommt! Weitere Bands sind: Lost Rose, Over your Threshold und Noumenon. Einlaß ist 20h, Eintritt Frei, Bier 1,50. Bitte gebt doch bescheid ob Ihr kommt, da es eine Gästeliste geben wird, auf der Ihr stehen müsst!! Sehen uns am Samstag!!

24.11.2007: Riesen Dank an alle, die gestern im Soundcafé mit uns gerockt haben! War echt ein geiler Gig, hat uns saumässig Spaß gemacht und die Resonanz war richtig gut! Es gab sogar einige, die das Medley fast komplett benennen konnten. Kompliment dafür! Bis zum nächsten Mal! Und nochmals: vielen Dank für euren geilen Support!!

13.11.2007: Gig am 23.11.2007 im Soundcafé Schwabing (U6 Haltestelle Nordfriedhof, in unmittelbarer Nähe des Ungererbads), im Rahmen der "House Bands in Concert Veranstaltung"! Weitere Bands sind: Kafka's Orientbazaar, Enkranius, geplantes Chaos, Nik's Nightmare. Einlaß: 18.00h, wir gegen 21h! Eintritt: 3/4€ Also erscheint zahlreich!

02.10.2007: Haben einen kleinen Ausflug ins Studio der SAE München gemacht! Bilder davon gibts in der Gallery, der Song wird im Moment noch bearbeitet. Falls noch nicht durchgesickert ist welcher Song es ist, laßt euch überraschen....

29.07.2007: Großen Dank an alle, die gestern den Weg in den Petuelpark gefunden haben! Und vor allem an die, die sich von der gemütlichen Sitzfläche vor die Bühne getraut haben!! ;) Ist immer wieder schön, euren Support zu bekommen! Danke. Bilder gibts hier!

23.07.2007: "Petuel spielt im Park" Ripoff auch! 28.07.2007, Petuelpark München, 18.30h, Eintritt frei! (U2 bis Milbertshofen) Wir sehen uns!
Weitere Acts: Stigmatizer, Lerm, Kafkas Orient Bazaar, Destination:Failure, JB's First, Headroom

01.07.2007: Ripoff goes MySpace.com! Unter www.myspace.com/ripoffmunich könnt ihr uns ab sofort auch besuchen. Viel Spaß!

24.03.2007: Danke an alle, die gestern dabei waren!! Hat uns richtig Spaß gemacht endlich wieder on Stage zu sein! Es hat gerockt!! Die Bilder vom Auftritt gibts hier!

08.03.2007: Auftritt am 23.03.2007 im Soundcafé in Schwabing (U6 Haltestelle Nordfriedhof, in unmittelbarer Nähe des Ungererbads) im Rahmen des "House Bands in Concert-Events". Beginn: 19h. Flyer werden noch verteilt!!